Dein Start in die Freiberuflichkeit

Einfach-Hebamme begleitet dich

Warum du Hilfe beim Start brauchst

Du bekommst eine beeindruckende 1 zu 1 Begleitung - vom Beantragen der IK Nummer bis hin zum ersten Betreuungsgespräch.

Dir werden alle Formulare bewährt ausgefüllt. Du unterschreibst sie nur noch einfach digital.

Selbst das Verschicken übernehmen wir.

Einfacher wird dein Start nicht sein. Einfach-Hebamme denkt an alles für dich.

Du bekommst einzigartige Anleitungen, Arbeitsprozesse, Verträge und dir wird gezeigt, wie du als Hebamme

deine Zukunft sicher gestalten kannst.

Lass dich kostenlos und individuell beraten

Aufgepasst! Das bekommst du!

Finanzcheck

Dir wird gezeigt, was du investieren musst, damit du als Hebamme freiberuflich arbeiten kannst und wie du Geld bekommst, falls du mehr für den Start brauchst, als du hast.

Grundlagen Buchhaltung und Steuern

Dir wird die Angst vor der Buchhaltung und Steuern genommen, indem wir dir genau erklären, was auf dich zukommt. Es ist alles viel einfacher als du denkst.

Vom Anfang bis zur Betreuung

Du bist nie alleine und hast in jeder Phase einen direkten, kostbaren Ansprechpartner. Ob nun IK Nummer, Finanzamt, Krankenkasse, Gesundheitsamt und so weiter. So gut wie alles wird professionell von Einfach-Hebamme übernommen!

Wachstumsschub

Du bekommst einen sensationellen Auszug aus dem Hebammen-Freiheits-Paket! Damit wirst du es zuverlässig schaffen, direkt im ersten Jahr das Vielfache zu verdienen, als im Krankenhaus oder andere Kolleginnen.


1 zu 1 - Immer für dich da

Du möchtest am liebsten sofort in die Freiberuflichkeit? Hast aber Zweifel, ob du das alles kannst? Ob du an alles gedacht hast?

In deiner Ausbildung kam die Freiberuflichkeit viel zu kurz. Klar, du hattest die Hospitationen.

Die waren aber auch nicht das Wahre.


Stell dir vor, du könntest zuverlässig innerhalb von 2 bis 3 Monaten schon deine erste Frau im Wochenbett betreuen.

Natürlich hängt es auch etwas an den Behörden und wie schnell du deine IK Nummer bekommst und so weiter.


Wir sprechen (per Telefon oder  Zoom/Webcam-Call) persönlich miteinander.

Dann kannst du dir ein genaues Bild über uns und unsere Arbeit machen und entscheiden, ob du den Weg alleine gehen möchtest oder wir dich begleiten dürfen.

Vereinbare jetzt ein Gespräch!

Uns ist es wichtig mit jeder Hebamme persönlich zu sprechen, bevor wir zusammenarbeiten. Dir wird unsere Arbeitsweise / 1 zu 1 Dienstleistung genau erklärt und beschrieben, was du alles bekommst.

Start in die Freiberuflichkeit - Einfach Hebamme

Was deine Kolleginnen dazu sagen:

Start - Check, Verdienst - Doppelcheck

Schon immer wollte ich als Hebamme in der Freiberuflichkeit arbeiten, um die Freiheit zu haben, meine Termine so zu planen, wie es mir am besten passt. Die Sorge vor den zahlreichen Anträgen, der Versicherung und der selbst zu erarbeitenden Struktur haben mich eine Weile davon abgehalten. Mit der Unterstützung durch Einfach-Hebamme/Andre und dem „Start in die Freiberuflichkeit – Paket“ war es ein Kinderspiel. Ich bin zu 100 % von diesem Paket überzeugt und kann es nur jeder Hebamme empfehlen, die sich den Weg in die Freiberuflichkeit wünscht, aber nicht weiß, was sie alles beachten muss – hiermit gibt es keinen Grund zu Sorgen! Es ist sehr detailliert und die gewinnbringende Arbeitsweise ist auch mit Arbeitsanweisungen beschrieben. Der Kontakt zu Andre war immer bemerkenswert. Er war immer erreichbar und sehr geduldig bei allen Fragen.


Anja Bögner  //  Hebamme in Hamburg

Daran hätte ich nicht gedacht... Struktur +++++

Andre hat mich perfekt unterstützt. Innerhalb von 2 Monaten nach Beantragung der IK Nummer, war ich bereit. Verträge, Datenschutz, AVB, Checkliste für Besuche, Struktur der Besuche, Buchhaltung, Steuern... alles dabei. Unternehmensberater kosten normalerweise das vielfache und sind nicht mal auf Hebammen spezialisiert. Ich bin glücklich, das Andre mir geholfen hat.

Hebamme aus Hamburg

Außerdem

Zugang zur Hebammen Online Akademie

Alle Themen und Phasen der Freiberuflichkeit sind für dich in einem Bereich der exklusiven Hebammen Online Akademie zugänglich!


Du bekommst volle 6 Monate Zugriff auf die einzigartigen Videos und das Lernmaterial.

Erst recht der Bereich "Wachstumsschub" wird dich sofort voranbringen


Anders als bei einem Seminar, kannst du dir also alles immer wieder anschauen.


Du hast offene Fragen? Lies weiter oder spring hier zum Fragenbereich

Das bekommst du von uns

Unsere professionelle 1 zu 1 Dienstleistung ist in 6 Phasen gegliedert.


Insgesamt begleiten wir dich 1 zu 1 innerhalb der ersten 3 Monate.

Das Ziel: Dich innerhalb von 3 Monaten zuverlässig in die Freiberuflichkeit zu bringen.


Zusätzlich bekommst du alles, was wir besprechen auch in deinem Bereich der Hebammen Online Akademie. So kannst du auch nach unserer Zusammenarbeit alles in den Videos nachschauen.

Finanzielle Vorplanung - Das Gerüst. Wir stellen qualifiziert deinen Finanzbedarf fest und wir rechnen aus, welche Summe du für den Start in die Freiberuflichkeit brauchst. Falls nötig, beraten wir dich auch in Dingen der Fremdfinanzierung und Existenzgründungszuschüssen.

Der rote Faden - Wer möchte schon keinen roten Faden haben. Einen Faden, damit du immer in die richtige Richtung gehst. Du bekommst eine in Deutschland einmalige Leistungsübersicht! So kannst du entscheiden, welche Leistungen du als Hebamme anbieten möchtest. Es gibt so viel mehr als Vorsorge/Nachsorge und GVK/RüBi! Du bekommst ALLE Formulare vorausgefüllt, dir wird gezeigt, was das Gesundheitsamt im Hebammenkoffer sehen möchte und wo du den Inhalt einkaufen kannst.

Der rote Faden - Außerdem bekommst du qualitativ, fertig auf dich angepasste und individualisierte Betreuungsverträge, allgemeine Vertragsbedingungen und Datenschutzerklärungen. Auch wird dir ein Abrechnungsprogramm empfohlen.

Marketing und Kundenakquise - Wir helfen dir in die Sichtbarkeit. So wirst du von vielen Frauen gefunden und du hast die Auswahl, welche Betreuungen du annehmen möchtest. Dazu tragen wir dich in Hebammenregistern, Branchenbüchern und Bewertungsportalen ein (nach Absprache).

Wachstumsschub - Nachhaltige Umsatzsteigerung - Dies ist ein exklusiver kleiner Teil aus dem großen Hebammen-Freiheits-Paket. Aber selbst mit dem, wirst du tausende Euro mehr verdienen oder einsparen.

Optimale Arbeitsabläufe - Erfinde nicht das Rad neu! Bedien dich optimaler Arbeitsabläufe, die Hebammen mit uns zusammen aufgeschrieben haben. Von der Terminabsage bis hin zur Laboruntersuchung oder Buchhaltung!

Buchhaltung und Steuern - Sprich auf Augenhöhe mit deinem Steuerberater. Tipps zur Buchhaltung und Steuern sowie alle notwendigen Grundlagen, wirst du danach verstehen.

Andre und Rebecca Teetzen

Andre und Rebecca Teetzen  //  Experten für freiberufliche Hebammenarbeit

Strukturiert, mit klarem Ziel, kann jeder alles schaffen. Dafür braucht man keine Monate. Mehrere Hebammen sind bereits durch uns in die Freiberuflichkeit gestartet.

Gern helfen wir dir, deinen Traum zu verwirklichen oder dem Krankenhausalltag zu entfliehen.

Prozessoptimierung und Unternehmertum sind unsere Passion. Jedoch nicht um jeden Preis. Deshalb reden wir mit jeder Hebamme persönlich, bevor wir zueinanderfinden. Mehr über mich (Andre), findest du hier (klick).

Andre und Rebecca Teetzen

Werde eine glückliche Hebamme

Sein Fachwissen überrascht mich!

Man merkt sofort, dass Andres Frau eine Hebamme ist. Meiner Meinung nach fehlt nicht mehr viel und er könnte sein Hebammen Examen machen ;-) Zumindest abrechnungstechnisch weiß er definitiv mehr als so manche Hebamme. Auch von Leopold-Handgriffen hat er etwas verstanden. Also ich habe keine Sekunde daran gezweifelt, ob er weiß, wovon er redet. Denn er weiß es definitiv.

Alexandra Ciesun-Marzewski //  Hebamme aus Hamburg

Sehr geduldig und freundlich

Ein kurzes Statement von meiner Seite aus. Ich habe Andre während des gesamten Zeitraums als einen sehr geduldigen und freundlichen Menschen kennengelernt. Und mit mir muss man schon mal Geduld haben. Erst recht bei technischen Dingen. Danke für Alles!

Anja Bögner  //  Hebamme aus Hamburg

The Best Time to Start Getting {Benefit} is Now!

Wir nehmen dir deine Ängste vor der Freiberuflichkeit. Mache einen Termin, wir sprechen über deine Bedürfnisse, denn jeder ist verschieden und steht woanders. Egal, ob du Mutter bist und weniger im Schichtdienst arbeiten möchtest oder ob du als Hebamme finanziell frei werden möchtest. Wir können dir helfen. Klick auf den Button und mach einen Termin aus.

Start in die Freiberuflichkeit - Einfach Hebamme
100%
Geld zurück
Garantie

100% Zufriedenheistgarantie

Du hast die vollkommene Absicherung durch die 100 % Zufriedenheitsgarantie. Wenn wir es zusammen nicht schaffen, dich innerhalb von 5 Monaten in die Freiberuflichkeit zu bringen, bekommst du dein Geld zurück.

Andre und Rebecca  Teetzen

Fragen und Antworten

Wie schnell kann ich starten?

Was ist der Mehrwert der Dienstleistung?

Was ist ein Zoom/Webcam Meeting?

Wird auch das Thema QM behandelt?

Was ist die Hebammen Online Akademie?

Bekomme ich denn genug Betreuungen?

Wie kannst du uns erreichen?

Was kann ich als freiberufliche Hebamme verdienen?

Du hast eine Frage? Dann schreib uns.