Mehr Zeit für dich und deine Familie, mehr Verdienst für eine sichere Zukunft

Zur Gestaltung deiner Hebammenarbeit erhältst du hier kostenlose Einblicke, um besser für die Zukunft aufgestellt zu sein.

Keine unsichere Zukunft mehr! Keine Angst vorm QM oder Zukunftsängste durch zu wenig Verdienst!

Andre und Rebecca (Unternehmensberater und erfolgreiche freiberufliche Hebamme) sind das perfekte Team, da sie genau wissen wo die größten Sorgen der Hebammen schlummern. Deine Probleme sind unsere Herausforderung. Zusammen gehen wir sie an. Wieso solltest du anders als andere Berufsgruppen agieren? Es ist vollkommen normal sich Unterstützung von Außen zu holen.

Die QM-Frage - Sehr dünnes Eis!

Kennst du das Bauchgrummeln, wenn es zum Thema Qualitätsmanagement geht? Diese zerdrückende Ungewissheit, ob das QM, was du gerade machst, auch allen Anforderungen gerecht wird und die gesetzlichen Krankenkassen dir den Vertrag kündigen, weil du eklatante Fehler im QM hast. Vielleicht sind sogar Lücken drin, die dich rechtlich in einem Schadensfall angreifbar machen.

Dir fehlt die Zeit dich darum so ausführlich zu kümmern, das wirklich alles rechtssicher ist. Klar, wie sollst du auch bei den ganzen Anforderungen noch durchsteigen. Monatliche Gerätewartungen, Kontrolle der Hebammentasche, der Medikamente, regelmäßige Prüfung der Rechtstexte und Leitlinien und so weiter!

Zukunftsangst und Veränderungen!

Und dann ist da noch das Damoklesschwert der Rente! Wie kannst du als freiberufliche Hebamme genug Geld verdienen, um nicht in der bitteren Altersarmut zu landen, aber gleichzeitig dich nicht in den völligen Burnout arbeiten, weil du wegen den Fallpauschalen so minimal verdienst?

Durch die extrem hohe berufliche Belastung und den Druck, der sich immer mehr aufbaut, da jetzt auch noch die kommenden Hebammen einen, in der deutschen Gesellschaft höher angesehenen, akademischen Bachelor Titel haben werden, wirst du immer mehr innerlicher Unruhe ausgesetzt sein.

Das Hebammen Freiheits Paket

Du bekommst eine vollwertige Lösung für deine Hebammenarbeit. In 1 zu 1 Telefonaten und Zoom-Webcam Calls (oben im Video erklärt) unterstützen wir dich dabei sichtbarer zu werden, sodass du eine noch größere Auswahl an Betreuungen haben wirst und zum Beispiel dein Betreuungsgebiet enger ziehen kannst. Zusätzlich zu den 1 zu 1 Gesprächen bekommst du einen 1 Jahres Zugang zur Hebammen Online Akademie. Alles, was wir besprechen, wird für dich in Videos zur Verfügung stehen. So kannst du in deinem eigenen Tempo weiterarbeiten. Was wir alles für dich, ganz individuell machen, steht weiter unten.

Sicher dir dein kostenloses Gespräch. Gewinne alleine durch die Tipps und Beratung!


Das bekommst du

Jetzt beschreiben wir dir, was im Telefonat besprochen wird und wie du im Anschluss mit den hochwertigen Informationen deine Ängste bezüglich QM-Handbüchern und Zukunft besiegst. Wenn du dich dann auch noch entscheidest mit uns zusammenzuarbeiten, erwartet dich die Freiheit. Du wirst ab der ersten Woche mehr verdienen!

Fertiges QM Handbuch

Du kannst wieder tief und fest schlafen, weil du weißt, wie du dein fertiges QM-Handbuch bearbeiten musst, wann die nächsten Änderungen anstehen und wie die Selbstreflexion auszufüllen ist.

Umsatzsteigerung

Du hast bereits einen Umsatz von 70.000 bis 100.000 Euro? Selbst bei einem Umsatz von 120.000 Euro ist nicht Schluss! Verdiene ab der ersten Woche mit uns mehr Geld oder hab mehr Zeit für deine Familie!

Extrem hohe Betreuungszufriedenheit

Auch nach Außen wirst du für andere Frauen viel sichtbarer und sie entscheiden sich für dich, weil du so viele gute Bewertungen hast. Eine noch bessere Außenwirkung beschafft dir eine größere Auswahl an Frauen. Das beste Beispiel ist Rebecca Teetzen (hier für Rezensionen klicken)

Anerkennung

Auch andere Berufsgruppen werden dich mehr respektieren, weil du noch professioneller arbeiten wirst. Es wird keine Rolle spielen, ob du einen Bachelor hast, denn du wirst mehr Wissen haben als im Bachelor behandelt wird.

Das sagen andere Hebammen über das Paket

Es handelt sich um echte Hebammen, die mit uns zusammengearbeitet haben. Aus Gründen der Diskretion wollte die ein oder andere nicht, dass wir ein Bild einbinden. Wenn du das hier liest und schon Kundin bei uns bist, kontaktiere uns bitte. Wir würden sehr gern deine Meinung hier veröffentlichen.

Theresa Wies

Hebamme aus Fröndenberg

Alles in einem Paket – hier wurde an alles gedacht. Als Dank, hier eine authentische Video-Rezension


Lisa Hoffmann

Hebammen Freiheits Paket

Ein MUSS für jede Hebamme die mehr Zeit möchte

Es begann mit einem Anruf von Tim und endete im Beratungsgespräch mit Rebecca und der klasse Beratung über die 3 Monate hinweg. Alleine hätte ich es nie geschafft so viel so schnell umzusetzen. Klar konnte ich die Infos aus dem Beratungsgespräch gebrauchen und hätte es mit viel Mühe vielleicht hinbekommen, ein paar Dinge umzusetzen, doch die Entscheidung der Zusammenarbeit mit Andre und Rebecca war goldrichtig. Alles ist individuell und ich habe die volle Entscheidungskraft gehabt. Das schätze ich sehr. Die Richtung wird vorgegeben und alles wird dafür getan, das bestmögliche aus meiner Arbeitsweise (keine Vorsorgen, nur HBB/WBB und Kurse) zu machen. Auch wie Blind ich in Bezug auf meine Extraleistungen und Kurse war… Ich erlaube mir jetzt Frauen in einem kleineren Gebiet anzunehmen (lebe in einer sehr kleinen Stadt) und meine Kurse werden endlich voll. Die Zusammenarbeit hat meine Erwartung definitiv übertroffen.


Wir haben auch zusammen ein Konzept für einen neuen Kurs entwickelt, sodass ich mich mit der Preisgestaltung und der Größe wohlgefühlt hab. Da zurzeit die Krise ist, haben wir auch alles direkt so konzeptioniert, dass ich die Kurse Online halten kann und ich alles unter einen Hut bekommen (2 Kinder + Hund + Mann).

Katja Kilian

Hebamme aus Obertshausen

Eine wahre Offenbarung für mich und meine Arbeit

Durch das Hebammen-Freiheits-Paket wird einem nicht nur eine wunderbare Struktur an die Hand gegeben, sondern alles was ich als Hebamme für meine Arbeit wissen muss erläutert. Jede noch so kleine Frage wurde mit viel Geduld und Verständnis beantwortet. Wenn ich mich noch einmal entscheiden müsste, ob ich dieses Paket wähle – ich würde es immer wieder tun! Dankeschön.


An alle Hebammen: Schaut über den Tellerrand hinaus, entdeckt die ganzen Möglichkeiten oder lasst euch helfen.


Das steckt nun in dem Hebammen Freiheits Paket

Die Zusammenarbeit ist in Phasen aufgeteilt. So kannst du schnell alles erfassen, behältst den Überblick und wir kommen gemeinsam voran

1

Phase 1: Kickstart (3 in 1)

Als aller erstes bekommst du die auf dich zugeschnittenen offiziellen Dokumente (Allgemeine Vertragsbedingungen, Behandlungsverträge, Datenschutz und Kursverträge). Dazu bekommst du das "Hebammen-Fachwissen", was alleine einen enormen Wert hat. Damit wirst du ab der ersten Anwendung mehr Umsatz machen! Hier steckt das Potenzial drin, über 15.000 € Extra pro Jahr zu machen.

Die Phase 1 inkludiert zudem auch das sogenannte "Qualitäts-Power-Pack". Also ein auf dich personalisiertes, fertiges QM-Handbuch.

2

Phase 2: Marketing und Kundenakquise

Deine Sichtbarkeit ist ein starker Faktor in deiner Hebammen Karriere und der erfolgreichen Zukunft. Je präsenter du bist, je leichter eine Frau dich finden kann, desto mehr Anfragen und Auswahl wirst du haben um auch in der Zukunft hochpreisige Kurse anbieten zu können oder noch weitere Dinge (mehr im Gespräch).

3

Phase 3: Der Wachstumsschub - Nachhaltige Umsatzsteigerung

Diese Phase ist eine Rakete für deine Freiberuflichkeit. Hier steckt so viel Wissen drin, dass dir sehr wahrscheinlich das ein oder andere mal, selbst als erfahrene Hebamme, die Augen geöffnet werden. Mehr als ein Oberarzt in einem städtischen Krankenhaus verdienen? Das ist einfach!

4

Phase 4: Optimale Arbeitsabläufe

Wir nhabe mit unterschiedlichen Hebammen gesprochen und deren Arbeit durchleuchtet. Rebecca arbeitet natürlich auch genau danach und verbessert alles immer weiter! Dadurch sind quasi "optimale Arbeitsabläufe" entstanden. Hier wird beschrieben, wie du am besten eine Frau ablehnst, sie annimmst, deine Hebammentasche vorbereitest, Laboruntersuchungen machst und vieles, vieles mehr!

Bonus

Das ist aber noch lange nicht alles!

Wir tuen noch viel mehr für dich als wir bisher aufgelistet haben. Denn wir möchten mit dir deine Zukunft aufbauen. Ganz gleich, wo du stehst, mit unserer Dienstleistung, bei der du den bestmöglichen Support und die höchstmögliche Qualität bekommst, wirst du noch erfolgreicher werden.

Bonus 1
Hebammen Online Akademie

Du bekommst von uns einen 5-Monats-Zugang zu der von uns erstellten Hebammen Online Akademie. Diese Akademie beinhaltet alles, was wir besprechen noch mal in verfilmter Form. So kannst du in deinem eigenen Tempo nach der 3-monatigen 1 zu 1 Dienstleistung weiter auf die Inhalte zugreifen!


Auch die QM-Handbuch-Schulung und wie du die einzelnen Techniken anwendest, die deine Arbeit strukturieren, sind mit inbegriffen.

Bonus 2
Empfehlungs-Power

Du empfiehlst jeden Tag Dinge. Seien es Handlungsaufforderungen oder auch einmal ein Buch, Babyausstattung, Haushaltsausstattung und so weiter. Wieso solltest du damit nicht noch zusätzlich etwas verdienen?


2.000 Euro nur durch Empfehlungen sind im Jahr sehr einfach zu bewerkstelligen. Du bekommst von uns die Grundlagen vermittelt wie du mit den von dir gemachten Empfehlungen Geld verdienen kannst. Und das, ohne das irgendjemand ein Nachteil davon hat! Dazu können wir dir gern mehr im Beratungsgespräch erzählen.

Bonus 3
Deine Büroarbeit

Du wirst mit deinem Steuerberater auf Augenhöhe kommunizieren können und sehr wahrscheinlich tausende Euro sparen. Buchhaltung, Versicherungen und Steuern werden dir so erklärt, dass du es jedem selber danach erklären kannst.


Dazu geben wir dir noch Empfehlungen zu Software und Hardware, die dich in deiner täglichen Arbeit unterstützen (Stichwort digitale Dokumentation und Abrechnung).

Über die Experten von Einfach-Hebamme
Andre und Rebecca Teetzen

Seit über 10 Jahren beschäftigt sich Andre schon mit Prozessoptimierung. Da lag es nahe, auch die Arbeit seiner Frau Rebecca unter die Lupe zu nehmen. Sie ist Hebamme und entsprechend weiß sie, wo der Schuh bei Hebammen drückt.


Zudem haben sie erkannt, dass es viele starke Stimmen gibt, die nach Entlastung für Hebammen schreien. Entsprechend haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, Hebammen einen gangbaren Weg zu bereiten, damit sie wieder mehr Spaß an der Freiberuflichkeit haben können.


Andre und Rebecca sind überzeugt und das bestätigen auch die Zahlen, dass Hebammen wirklich gut von deren Arbeit leben und für die eigene Familie sorgen können.

Die Information, wie das genau funktioniert, bekommst du bei den beiden in einem kostenlosen Erstgespräch.

Mehr, auch persönliche Informationen, über Andre findest du in diesem Blogeintrag (klick).

Rebecca und Andre Teetzen

Rebecca und Andre Teetzen

Andre und Rebecca Teetzen

Was andere Hebammen über die Zusammenarbeit an sich sagen

Ganz gleich wie gut der Inhalt der Dienstleistung ist, kommt es auch auf das Zwischenmenschliche an. Deshalb haben wir unsere Kundinnen gefragt, was sie von uns und der Dienstleistung halten.

Anja Bögner

Hebamme aus Hamburg

Sehr geduldig und freundlich

Ein kurzes Statement von meiner Seite aus. Ich habe Andre während des gesamten Zeitraums als einen sehr geduldigen und freundlichen Menschen kennengelernt. Und mit mir muss man schon mal Geduld haben. Erst recht bei technischen Dingen. Danke für Alles!

Katja Kilian

Hebamme aus Obertshausen

Weil 1 Video nicht reicht - Ich sage noch einmal Danke!

Nochmal Anja Bögner

Hebamme aus Hamburg

Nachtrag... Begeisterung

Ich möchte noch mal etwas sagen. Die Zielstrebigkeit, wie Andre mich beraten hat, war enorm. Auch wie schnell er auf Fragen reagiert hat. Zuerst dachte ich, das sei ein Scherz als er mir Telefongespräche von 6 Uhr morgens bis 23 Uhr angeboten hat. Doch er meint es ernst. Er weiß das Hebammen mehr Flexibilität brauchen. Hut ab!

Ab wann lohnt es sich für dich?

Hast du dir mal ausgerechnet, was für ein Stundenlohn du hast? Und auch wie viel mehr Geld du verdienen kannst, wenn du nur 2 Minuten Arbeit pro Termin einsparst? Bei 7 Terminen pro Tag sind das im Jahr 3.360 Minuten. Bei einem Stundenlohn von 50 Euro die Stunde, sind das alleine schon 2.800 Euro Ersparnis!

Und zudem kannst du alleine mit einer Privatpatientin mehr im Monat 5.000 Euro mehr Umsatz im Jahr machen.


Durch das Hebammen-Fachwissen Paket kannst du ganz einfach und ohne Übertreibung, 4.200 Euro extra im Jahr verdienen. Und das ist noch nicht alles. Aber das sollte erst einmal an dieser Stelle reichen.


Fassen wir zusammen: 2.800 Euro Ersparnis durch 2 Minuten Zeiteinsparung, 4.200 Euro Extraeinnahmen durch das Hebammen-Fachwissen Paket, 3.000 Euro mehr durch geregelte Besuche; macht insgesamt 10.000 Euro mehr in einem Jahr. Also mindestens 100.000 Euro mehr Einnahmen in den nächsten 10 Jahren!


Die Zahlen, mit denen wir gerade gerechnet haben, sind tief gestapelt. Wie das auch für dich möglich ist, können wir wir im Beratungsgespräch zeigen.


Bitte, falls du noch irgendwelche Fragen hast, schreib uns an oder mach einen Termin für ein Beratungsgespräch aus.

Trag dich jetzt für Ein Gespräch ein

Das wichtigste Investment deines Lebens

Du hörst in der Öffentlichkeit bestimmt öfter mal Tipps, wie man investieren sollte. Rohstoffe, Gold, Aktien... doch was ist, wenn diese keine Rendite bringen?


Was wirst du immer haben? Genau, dein Leben!


Investiere in deine Fähigkeiten, denn egal was passiert, das, was du lernst und dir beigebracht wird, wird dich immer begleiten.

Selbst wenn man dir alles wegnehmen würde, wüsstest du, wie du wieder dahin kommen kannst, wo du mit mir und meiner Dienstleistung standest!

Katja Kilian

Hebamme aus Obertshausen

Das einzig doofe an all dem ist...

... das ich Andre und Rebecca nicht schon früher gefunden habe. Klar, es ist eine Investition. Aber wer würde nicht 10 Euro ausgeben, um 15 Euro zu bekommen?! Hebammen dürfen bei aller wirtschaftlichen Betrachtung auch nicht die Qualität ihrer Arbeit außer Acht lassen. Hätte ich vorher gewusst, dass ich beides so klasse kombinieren kann, hätte ich es viel früher gemacht. Denn meine Qualität ist gestiegen und es ist nach Außen sichtbar, was sehr wichtig ist.

Fragen und Antworten

Für wen ist die Dienstleistung geeignet?

Kann ich auch einzelne Phasen bekommen?

Wie zeitaufwändig ist das ganze?

Wie lange geht eure Dienstleistung?

Bekomme ich wirklich ein vollständiges, auf mich angepasstes QM-Handbuch?

Wie sieht die QM Schulung aus?

Was kann ich realistisch als Hebamme verdienen, wenn ich die Arbeit anders strukturiere?

Kann ich eure Dienstleistung auch für mein Team buchen?

Du hast noch mehr Fragen?

Schreib uns bitte an oder mache einen Termin aus.

Weil du es dir verdient hast!

Du hast einen der wichtigsten Berufe in unserer Geschichte. Qualität bedeutet auch, dass du von deiner Arbeit leben kannst. Und du als Hebamme wirst davon leben können. Du hast die Möglichkeit, dir deine Zukunft so aufzubauen, wie du es für richtig hältst.

Du kannst ein schönes Zuhause für dich und deine Familie finanzieren.

Du kannst mehr hochwertige Freizeit haben.

Mehr Sicherheit für dich, deine Familie und deine Zukunft.

Unser Anliegen ist es, so vielen Hebammen wie möglich zu helfen.

Für anderen Berufsgruppen ist es normal, sich helfen zu lassen.


Dein Andre Teetzen (Blogeintrag über mich - klick hier)

Hinweis: Die Angebote & Inhalte des "Hebammen Freiheits Pakets" richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.