Es ist auch für Dich möglich, mehr Freizeit, mehr Sicherheit und mehr Umsatz  als Hebamme zu bekommen

Anja Bögner

Hebamme

Dank Einfach Hebamme, Rebecca und Andre konnte ich ganz einfach in die Freiberuflichkeit starten. Sie haben sich um alles gekümmert und ich musste nur die Anweisungen befolgen.

Rebecca und Andre Teetzen

Experten für freiberufliche Hebammenarbeit

Die Hebammen-Geschäftsberatung, die es möglich macht, dass du sicherer in die Zukunft schaust und mehr Zeit für deine Familie hast

Stell dir vor, dass du deine Frauen so betreuen kannst, wie sie es verdient haben und du gleichzeitig so viel verdienst wie DU es verdient hast. Das machen wir, Rebecca und Andre, zusammen mit dir möglich.

 

Zusammen arbeiten wir eine perfekt auf dich angepasste Arbeitsweise aus und setzen es mit dir um, so dass du dein Leben lang davon profitieren wirst.

Die Hebammen Herausforderungen


Aufgrund der festgeschriebenen Vergütung gilt es umso mehr, die Qualität der Betreuung hoch zu halten und nicht den Zeitdruck an die Betreuungen abzugeben. Themen wie die zunehmende Digitalisierung und Vorschriften verunsichern auch viele Hebammen. Genau da kommen wir ins Spiel.


Du bist Expertin in deinem Gebiet der Hebammenarbeit. Darauf konzentrierst du dich und solltest in anderen Bereichen, wie in jedem anderen Beruf, dir Beratung von Außen suchen.


Genau dafür und um dich kennenzulernen und zu klären ob und wie wir dir helfen können, bieten wir, Rebecca (selbst Hebamme) und Andre (Unternehmensberater für Hebammen) dir eine kostenlose Beratung an.

Dein jetziger Stand

Wir schauen, wie deine jetzige Arbeitsweise aufgebaut ist und was genau deine Bedürfnisse für die Zukunft sind. Und das vollig kostenlos innerhalb des Beratungsgesprächs. So kannst du sehen, dass es auch für dich Möglich ist, als Hebamme angemessen zu verdienen und nicht deine ganze Zeit zu opfern. Für mehr Informationen klick hier.

Die Arbeit mit uns

Anhand deiner jetzigen Arbeit und deinem Standort entwickeln wir zusammen mit dir eine Arbeitsweise, mit der du dich identifizieren kannst und die Betreuungsqualität unabhängig vom Zeitdruck enorm hoch sein lässt.

Zur Umsetzung

Durch eine 1 zu 1 Beratung und verschiedenen Dienstleistungen wird dir sehr viel Arbeit abgenommen und es wird für dich möglich sein, mehr Einnahmen sowie mehr Zeit zu bekommen und einfach sicherer in die Zukunft schauen können.

So wird deine Zukunft aussehen 

Du als Hebamme, hast die tatsächliche Möglichkeit mit mehr Sicherheit in die Zukunft zu schauen.

Dabei unterstützen wir dich mit unserer Expertise in Sachen freiberuflicher Hebammenarbeit.


Du hast die Möglichkeit durch eine kostenlose persönliche Beratung zu erfahren, wie genau das wirklich für dich funktioniert.

Mehr Freizeit

Durch noch bessere Beratungsprozesse und mehr Verdienst, wirst du mehr Zeit für deine Familie haben

Mehr Verdienst

Durch Struktur und Planung wirst du dich von anderen Hebammen abheben und eine sichere und glückliche Zukunft haben

Mehr Sicherheit

Durch ein hochwertiges Qualitätshandbuch, wirst du beruhigter schlafen

Mehr Sichtbarkeit

Werde besser gefunden und grenz dein Betreuungsgebiet ein, um noch mehr Zeit zu haben

Was dich erwartet

Individualität ist uns wichtig. Du bekommst ein auf dich wirkungsvoll abgestimmtes Konzept. Gerade weil das Angebot hoch individuell ist, arbeiten wir 1 zu 1 mit dir. Jede Hebammen ist unterschiedlich und verfolgt andere Ziele. Wir helfen dir dabei, deine Ziele zu verwirklichen. Mit unseren Methoden schaffen wir es, jedes deiner Ziele zu erreichen. Sei es mehr Verdienst für eine bessere Altersvorsorge oder weil du deinen Kindern mehr bieten möchtest oder mehr Freizeit bei gleichbleibenden Verdienst, damit du mehr Zeit mit deinen Kindern verbringen kannst!

Durch ein qualitativ hochwertiges QM-Handbuch, bekommst du die Sicherheit an die Hand, die du brauchst. Eine einzigartige Einweisung ins Thema QM bekommst du auch von uns. Anders als bei Seminaren, kannst du alle Informationen behalten und mehrmals abrufen! QM ist einfach, durch Einfach-Hebamme!

Alleine dadurch, dass du mehr Wissen in den Bereichen Steuern, Buchhaltung und Technik von uns bekommst, wirst du deinen Umsatz schon steigern. Viele AHA-Momente sind vorprogrammiert.

Bewährt hat sich auch unser einzigartiger Verdienstrechner für Hebammen. So planst du beeindruckend genau deinen zukünftigen Verdienst. 

Rebecca und Andre Teetzen

Das hier ist nicht für jede Hebamme!

  • Du musst eine freiberufliche Hebamme sein und werdenden Müttern helfen und Familien zu mehr Selbstvertrauen verhelfen...
  • Du musst, indem was du tust, gut ausgebildet sein und für deine betreuten Frauen sorgen können...
  • Du musst offen dafür sein, neue Wege zu gehen, Ideen offen zu begegnen und dich ebenso auch auf alle Gesellschaftsschichten zu fokussieren...
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, die Gesprächsführung bei deinen Betreuungen zu übernehmen, um mehr Freiheit und Sicherheit zu erreichen...
  • Du musst professionell & seriös sein sowie Empathie und Wissensdurst mitbringen...

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Das sagen deine Kolleginnen zu Einfach-Hebamme

Hebamme Obertshausen - Wochenbett Obertshausen - Katja Kilian
Katja Kilian

Hebamme aus Obertshausen

Hebammen-Freiheits-Paket und professionelle Hebammen Website

Kommentar von Einfach-Hebamme:

Bitte schaut euch dieses Video an. Wenn du immer noch zweifeln solltest, nachdem du dieses Video gesehen hast, schreib Katja gern direkt an (einfach Googeln). 

Lisa Hoffmann

Hebammen-Freiheits-Paket

Es begann mit einem Anruf von Tim und endete im Beratungsgespräch mit Rebecca und der klasse Beratung über die 3 Monate hinweg. Alleine hätte ich es nie geschafft so viel so schnell umzusetzen. Klar konnte ich die Infos aus dem Beratungsgespräch gebrauchen und hätte es mit viel Mühe vielleicht hinbekommen, ein paar Dinge umzusetzen, doch die Entscheidung der Zusammenarbeit mit Andre und Rebecca war goldrichtig. Alles ist individuell und ich habe die volle Entscheidungskraft gehabt. Das schätze ich sehr. Die Richtung wird vorgegeben und alles wird dafür getan, das bestmögliche aus meiner Arbeitsweise (keine Vorsorgen, nur HBB/WBB und Kurse) zu machen. Auch wie Blind ich in Bezug auf meine Extraleistungen und Kurse war… Ich erlaube mir jetzt Frauen in einem kleineren Gebiet anzunehmen (lebe in einer sehr kleinen Stadt) und meine Kurse werden endlich voll. Die Zusammenarbeit hat meine Erwartung definitiv übertroffen.


Wir haben auch zusammen ein Konzept für einen neuen Kurs entwickelt, sodass ich mich mit der Preisgestaltung und der Größe wohlgefühlt hab. Da zurzeit die Krise ist, haben wir auch alles direkt so konzeptioniert, dass ich die Kurse Online halten kann und ich alles unter einen Hut bekommen (2 Kinder + Hund + Mann).

Theresa Wies

Hebamme aus Fröndenberg

Hebammen-Freiheits-Paket


Alles in einem Paket – hier wurde an alles gedacht. Als Dank, hier eine authentische Video-Rezension

Das bekommst du

Du bist bereits freiberuflich, dann ist das Qualitäts-Power-Pack für dich interessant.

Natürlich auch das Hebammen-Freiheits-Paket, mit dem du mühelos deinen Umsatz steigern wirst.

Falls du angestellt bist und planst, in die Freiberuflichkeit zu starten, dann begleiten wir dich gern mit dem "Start in die Freiberuflichkeit" Paket.

Hebammen-Freiheits-Paket

Eine 35 Stunden-Woche und trotzdem über 100.000 Euro Verdienst? Kein Problem. Das "Qualitäts-Power-Pack" und "Hebammen Fachwissen - was du wissen musst" Paket sind inkludiert!

Start in die Freiberuflichkeit

Du möchtest raus aus dem Schichtdienst und mehr Zeit für dich haben, weißt nur nicht so recht, was du alles dafür brauchst? Informiere dich bei uns. Wir gehen mit dir den Weg vom IK-Antrag bis zur ersten Einnahmen Überschuss Rechnung!

Qualitäts-Power-Pack

Bekomme ein fertiges, völlig auf dich angepasstes, individualisierbares QM-Handbuch! Inklusive Zugang zur Hebammen Online Akademie und dem QM-Bereich

Du möchtest nicht telefonieren?

Dann schreibe uns eine unverbindliche Nachricht. Du bekommst eine persönliche Antwort von uns.

Über Einfach Hebamme.de

Seit über 13 Jahren beschäftigt sich Andre Teetzen mit Prozessoptimierung. Da lag es Nahe, auch die Arbeit seiner Frau unter die Lupe zu nehmen. Rebecca (links im Bild) ist Hebamme und entsprechend weiß sie, wo der Schuh drückt. Hier findest du etwas mehr über Andre Teetzen (klick).


Zudem gibt es viele starke Stimmen, die nach Entlastung für die Hebammen schreien. Entsprechend haben die beiden sich zur Aufgabe gemacht, euch Hebammen einen gangbaren Weg zu bereiten, damit ihr wieder mehr Spaß an eurer Freiberuflichkeit haben könnt.


Ganz klar ist, dass du als Hebamme wirklich gut von deiner Arbeit leben und für deine eigene Familie sorgen kannst. Die Information, wie das genau funktioniert, bekommst du völlig kostenfrei im Erstgespräch.

Worauf wartest du? Buch deine kostenlose, hochwertige, Beratung!