Einfach-Hebamme • professionell und hochwertig

Fragebogen

Hebammen Marketing

Was passiert nun?

1

Schritt 1: Wir werden informiert

Nachdem du alle Fragen ausgefüllt hast, bekommen wir eine automatische Information


2

Schritt 2: Wir kontaktieren dich

Wegen der E-Mail Adressüberlassung oder der Erstellung der Einfach-Hebamme E-Mail Adresse werden wir dich noch mal kontaktieren. Sehr wahrscheinlich wird es eine kurze E-Mail sein.

3

Schritt 3: Wir tragen dich überall ein

Innerhalb von 4 Tagen nachdem du die Fragebögen ausgefüllt hast, werden wir dich überall eingetragen haben. Erfahrungsgemäß kann es bis zu 7 Tage dauern, bis alle Eintragungen Online sind. Einige Anbieter werden dich auch telefonisch einmal anrufen und checken, ob du wirklich du bist.


4

Schritt 4: Zugänge bekommen

In dem Prozess werden wir bei den Portalen Benutzer anlegen. Diese Benutzerdaten und Kennwörter, werden wir zugeschickt, so dass du in Zukunft den Zugriff haben wirst.

4

Schritt 5: Über mehr Sichtbarkeit freuen

Üblicherweise wirst du bei Google über die Branchenbücher innerhalb von 7 bis 30 Tage gefunden.